Kartenblick für den 9. Juli 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Wochenbeginn eine Botschaft aus dem keltischen Steinorakel nach Andrea Sommer©AS

 

Bei Dir zeigt sich das sich einiges bewegt auch wenn es lange ausgesehen hat wie wenn nicht vorangeht.

Du hier immer wieder gedacht hast, hier werden mir Steine in den Weg gelegt und ich komm einfach nicht weiter. Dieses Gefühl hat Dich unendlich lange begleitet. Aber Deine Ausdauer und Deine Willenskraft trägt hier Früchte und es kommt in Bewegung.

Hier kann sich etwas transformieren und wachsen. Das einzige was Du tun sollst, ist hier nicht zurückzusehen sondern weitergehen.

Die Botschaft die der Stein Dir heute mitgeben möchte ist: Geh Deinen Weg weiter!

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies nicht für alle zutreffen kann, da es eine allgemeine Botschaft ist.

 

Bildquelle: Pixabay