Kartenblick für den 7. und 8. Juli 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wochenendblick für den 7. und 8. Jui 2018

 

Bei Deinem Wunschpartner tut sich in nächster Zeit etwas in Bezug auf seine Familie. Hier kommt etwas in Bewegung.

Dein Wunschpartner oder aber auch Du ist eifersüchtig. Entweder bist Du eifersüchtig auf den aktuellen Partner oder Dein Wunschpartner hat im Gefühl das es bei Dir noch jemanden gibt. Auch wenn der-/diejenige nicht annähernd an Deinen Wunschpartner rankommt. Es besteht die Angst Dich zu verlieren bzw Du Deinen Wunschpartner an den aktuellen Partner.

Es zeigt sich jedoch das hier die Unehrlichkeiten die hier sind aufgedeckt werden und ans Licht kommen. Jedoch gilt es hier vorher noch ein paar Dinge zu bearbeiten bei Deinem Wunschpartner.  Aber er/sie dürfte gerade dabei sein dies zu erkennen und auch schnell voranzubringen.

 

Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende

 

Deine Sabine

 

 

Bitte beachte das dies eine Allgemeine Wochenendbotschaft ist und nicht für alle zutreffen kann

Bildquelle: Pixabay