Kartenblick für den 5. Juli 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute überbringt Dir Dein Wunschpartner wieder einmal eine Botschaft aus seinem/ihrem tiefsten Inneren

 

Es trägt derzeit mein Tun und Handeln Früchte und ich es macht mir Freude.  Ich erkenne das Schöne und welchen Vorteil ich habe wenn ich zufrieden bin und ich Freude empfinden kann.

Ich spüre auch das wir uns aus einem früheren Leben kennen und uns altes Wissen begleitet. Ich erkenne auch das es mehr als das weltliche gibt.  Derzeit mache ich Erfahrungen die eher mysteriös sind und ich nicht zuordnen kann.

Die gezeigten Signale bemerke ich und spreche nicht darüber, noch nicht.  Es sind nicht immer nur freudige Anlässe. Manchmal erreichen mich Zeichen die mich traurig machen.

Lass mich an der Erfahrung wachsen. Ich muss die für mich machen und kann sie aber nicht mit Dir teilen. Aber sei Dir gewiss, ich erkenne sie.

 

Geniess den Tag

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay