Kartenblick für den 30. Juni und 1. Juli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wochenendausblick kann Deinen Wunschpartner betreffen aber auch Dich.

 

Dein Wunschpartner ist einfach noch nicht bereit sich einen Millimeter zu bewegen. Er/sie weiss einfach nicht was zu tun ist. Eine Entscheidung zu treffen ist derzeit nicht möglich. Auf Dich wirkt Dein Gegenüber so richtig eiskalt. Wie wenn bei diesem Menschen statt einem Herz ein Stein sitzen würde. 

Es ist auch nicht wirklich entspannend wenn Du und Dein Wunschpartner Kontakt habt, denn es ist hier zu sehen, dass hier die Gefühle einfach zu stark kontrolliert werden. Der Kopf regiert hier die Zeit und es werden immer wieder Termine und andere Dinge vorgeschoben. Dir wird immer wieder vermittelt das hier einfach nur Termine sind und man ja für nichts Zeit hat.

Jedoch ist Dein Gegenüber innerlich so zerrissen und es macht ihn/sie auch einsam. Aber es wird natürlich nicht nach aussen gezeigt. 

Obwohl Dein Gegenüber sich so verhält wie wenn alles nur Freundschaft oder eine gute Bekanntschaft ist, ist hier das Gefühl der Eifersucht. 

Das ganze macht Deinen Wunschpartner auch einsam und alleine. Denn er/sie öffnet sich weder für Dich noch für sein Umfeld.

Dies ist auch gar nicht so gut möglich, denn hier besteht noch eine Bindung. Die hier abhängig macht und wenn die Verbindung mit Dir auffliegt, dann gibt dies definitiv finanzielle Verluste.

Daher ist Dein Gegenüber total kontrolliert und lässt sich nicht hinter seine Fassade blicken

 

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss jedoch nicht.

 

Bildquelle: Pixabay