Kartenblick für den 29. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der heutige Kartenblick zeigt, das Du kreative sein kannst und hierfür Potential hast, dies sich aber noch entwickeln darf. Vielleicht ist es derzeit noch nicht rund und geschmeidig, aber die Mühe lohnt sich laut der heutigen Botschaft. 

Nur durch Übung, Erfahrung und Ausdauer kann man das Talent ausbauen. Lass Dich nicht abschrecken durch andere, wenn das Ergebnis nicht so gut ist wie erhofft. 

Die heutige Karte zeigt auch das sich eine männliche Person in Deinem Umfeld ist,  die durchaus arrogant und egoistisch sein kann, sich gerne in den Mittelpunkt stellt und dies auch oft tut.

Diese Person kann sich auch als Freund zeigen und sich Dir gegenüber gönnerhaft verhalten und will Dir vielleicht erklären wie Du Dein Leben zu leben hast. Jedoch ist es nicht so dass das Leben von dieser Person so einfach verläuft. Selbst steckt er im Chaos.

Die Person ist recht schnell zu begeistern aber genauso schnell verletzt. Ist er Dein Feind ist seine Art nicht zu unterschätzen und kann gefährlich für Dich sein. 

In diese Person solltest Du Dich nicht verlieben, wenn er bereits vergeben ist.  Er wird Dir Dein Herz brechen. Er ist sehr stolz und hält auch treu sein Wort.

Er kann keine Hilfe annehmen und setzt seine Energie um anderen zu helfen.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf alle zutreffen kann.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay