Kartenblick für den 27. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der heutigen Botschaft geht es um die Kommunikation. Es werden Gespräche geführt die Dich festigen. Du und Dein Partner bzw. Wunschpartner redet heute und dies gibt Sicherheit. Hier zeigt sich das es beständiger wird.

Dein Partner/Wunschpartner zeigt sich ausserdem heute von der redegewandten Seite und dies macht die Kommunikation für Dich stabiler.

 

Deine heutige Botschaft für Dich von Deinem Wunschpartner:

Ich handle sehr intuitiv. Ich lasse mich von meinem Bauchgefühlt treiben und beginne mich auch in der Welt der Spiritualität wohl zu fühlen. Ich lasse mich auf die nicht greifbaren Dinge ein. Obwohl ich noch nicht sagen ob dies mir etwas bringt oder nicht,  aber wenn dann glaube ich daran das es mich glücklich macht. Denn ich finde in dieser Welt in mir die innere Harmonie. 

Die Mystik fasziniert mich und beginnt mich zu faszinieren. 

Vielleicht bringt mich dies einer Entscheidung näher.

 

Bitte beachte das die Botschaft eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss.

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Deine Sabine

 

Bildquelle: LiCo Fotografie