Kartenblick für den 26. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Der heutige Kartenblick knüpft  an den gestrigen an.

Auch in der Botschaft die das innerste Deines Wunschpartners Dir heute mitteilen möchte.

 

Ich weiss das ich etwas verändern muss und auch möchte.  Hier die Eigenschaften von dem Planten Uranus zu tragen kommen wollen. Der Wandel  hier wird erfolgreich sein, wenn ich meine Träume verwirklichen werden. 

Es ist jedoch noch etwas Zeit der Innenschau für mich notwendig um meine Themen die in mir drinnen noch Probleme machen zu heilen.

Ich will Liebe spüren und nicht nur spüren sondern auch geben und leben.

Zwischen uns sind hier Kräfte die nicht greifbar sind. Ich bitte Dich noch um Geduld denn ich muss meine Ängste loswerden.

Ich werde mich davon verabschieden, aber dränge mich nicht und lebe Du Dein Leben bitte. Denn Du darfst nicht alle von mir abhängig machen. Ich will das auch Du glücklich bist, auch ohne mich. Denn auch das spüre ich durch die Kraft die uns verbindet.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist. Diese kann, muss aber nicht auf Dich zutreffen.

Bildquelle: Pixabay