Kartenblick für den 23. und 24. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Kartenblick für das Wochenende 23. und 24. Juni 2018

 

Dein Wunschpartner ist derzeit ausgelaugt. Richtiggehend erschöpft und kraftlos. Du warst hier in der letzten Zeit nicht sehr aktiv und dies hat Deinem Gegenüber doch sehr zugesetzt. Er/sie ist doch sehr mitgenommen durch Deine Stille.

Er/sie weiss nicht ob ein Treffen noch erwünscht ist und der Vorschlag überhaupt gemacht werden soll. Dies macht dem anderen Sorgen. Aber Dein Wunschpartner ist auch noch nicht frei für etwas neues, denn etweder ist hier noch eine Bindung oder die letzte Partnerschaft noch nicht abgeschlossen.

Dein Gegenüber weiss um Eure besondere Verbindung und was hier zu spüren ist. Es ist auch für ihn/sie wie wenn Eure Seelen verbunden wärt. Einerseits möchte Dein Wunschpartner hier glücklich sein mit Dir und auf der anderen Seite ist hier schon auch eine gewissen Oberflächlichkeit und er/sie sieht es als lockere Verbindung an. Macht Dir vielleicht vor... hier sind keine tiefen Gefühle. Es  wird hier mehr als Freundschaft + gesehen. 

Es ist jedoch nicht nur aufgrund der vorhandenen Bindung das hier die lockere Verbindung gezeigt wird. Dein Gegenüber macht sich Gedanken dass Du ihn/sie nicht attraktiv genug findest oder nur wegen dem Aussehen Interesse zeigst.

Um wieder zur Kraft zu kommen und sich selbst wieder ein gutes Gefühl zu geben, werden Nachrichten geschickt werden.  Denn Dein Gegenüber macht sich auch Gedanken ob es hier nicht doch jemand anderen gibt.

 

Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf Deine Situation passen.  Wenn Du auf Deine Situation schauen möchtest, dann kontaktiere mich gerne.

Bildquelle: Sabine