Kartenblick für den 22. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der heutigen Botschaft geht es um die Sehnsucht. Sehnsucht ist ein fast süchtiger Zustand des Mangels. Man verzehrt sich ständig nach der geliebten Person, weil einfach etwas fehlt, was durch diese Person erhofft wird, das dieser Mangel aufgefüllt wird.

Sehnen hingegen ist der Ausdruck eines Liebespotenzials das danach verlangt verwirklicht zu werden. Wenn man dem Sehnen des Herzens Raum gibt, bis es nicht mehr schmerzt, zeigen sich innere Qualitäten wahrer Größe, Kraft und Freude, die als Ausdruck des eigenen Seins in der jeder Begegnung getragen wird.

 

Eine Übung falls die Sehnsucht zu gross wird.

Du sehnst dich danach dich zu erreichen, dir wahrhaftig zu begegnen, dir nahe zu sein.

Gib dem Sehnen in Dir den Raum, bis du hier und jetzt eins bist. Wenn es Dich machtvoll zu der geliebten Person zieht, achte darauf ob dies aus einem inneren Raum des Mangels oder der Fülle kommt.

Falls Du einen Mangel erkennst, schenke Dir zuerst einmal selbst liebevolle Aufmerksamtkeit, bevor Du zu deinem Partner, Wunschpartner gehst.

 

Ich wünsch Dir einen liebevollen Tag mit DIR

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann für Dich stimmig sein, muss jedoch nicht auf Dich zutreffen.

 

Bildquelle: Pixabay