Kartenblick für den 21. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im heutigen Tagesblick der Karten möchte Dir dein Wunschpartner eine Botschaft überbringen:

 

Ein Rückzug tut mir gerade sehr gut.  Alles bereitet mir gerade Kummer und ich brauche eine Auszeit. Ich ziehe mich bewusst zurück um zu mir zu finden.

Ich brauche gerade Zeit für mich  um die Vergangenheit hinter mir lassen zu können.  Ich bitte Dich dies zu verstehen. Denn ich bin im Moment glücklich und ich geniesse es wie es gerade ist. Wir werden beide bald schon eine gückliche Zeit zusammen verbringen.

Gönne mir bitte diese kurze Pause.

Du kannst die Initiative ergreifen und auf mich zukommen. Du weisst ich bin schüchtern und verschlossen. Die Angst durch vergangene Erfahrungen auf den anderen zuzugehen ist für mich schwierig.

Aber sei nicht enttäuscht wenn es mit meiner Antwort ein bisschen dauert.

 

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Deine Sabine

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft. Diese kann aber muss nicht auf Dich zutreffen.

Bildquelle: Pixabay