Kartenblick für den 18. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagesblick für den 18. Juni 2018 heute mit  dem keltischen Steinelesen (c) AS

 

 

 

Heute zeigt sich das Du Dich öffen sollst um Deine Weg zu gehen. Dir wird heute etwas nicht unbedingt gefallen das passiert. Es ist Dir etwas ein Dorn im Auge.

Stell Dich in den Mittelpunkt in dem Tag. Denn es ist niemand wichtiger als Du selbst. Setze hierfür Deine positiven Seiten ein. Bleib jedoch so gefühlvoll wie Du bist. Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen auch wenn Unsicherheiten aufkommen. Bleib in Deiner Kraft und Stärke die Du in Dir hast. Denn Du weisst das einen höheren Plan für alles gibt.  Du hier geführt und beschützt bist.

Auch wenn sich Ängste zeigen, lass sie nicht zu gross werden, denn Du kannst Deinem Bauchgefühl und Deinem Urteil vertrauen.

Vertraue auf Dein Gefühl.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und auf Dich zutreffen kann, jedoch nicht zwingend ist. Wenn Du eine Botschaft für Dich persönlich möchtest, dann kontaktiere mich. Ich freu mich auf Dich.

 

Bildquelle: https://www.facebook.com/LiCoFotografie/