Kartenblick für den 16. und 17. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wochenendblick für den 16. und 17 Juni 2018

 

Dein Wunschpartner möchte Dir heute folgende Botschaft überbringen.

Ich weiss ich sollte ehrlich Dir gegenüber sein und Dir sagen was los ist. Ich bin so müde und ausgebrannt und kann nicht mehr. Ich verstecke mich hinter meiner Maske. 

Ich denke soviel nach und grübel vor mich hin und komm auf keinen grünen Zweig. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich will einerseits zu meinem Gefühl stehen und meinem Herz folgen. Ich weiss Dir gegenüber zeig ich Dir nicht oft das ich Herz habe, aber ich kann es nicht so offen zeigen wie ich möchte. Die Gefühle zu Dir sind so tief und dies stürzt mich in einen Abgrund und lässt mich flüchten. Dies hab ich Dir ja schon öfter gezeigt das ich flüchten muss, weil es mir zu eng wurde.

Zuhause ist es nicht mehr tiefgehend. Nur noch oberflächlich und es dominieren die finanziellen Themen. Vielleicht bin ich mit dem aktuellen Partner nur noch aus diesen Gründen zusammen. Ich habe jedoch Angst wenn ich mich hier trenne das auch Du Dich einmal von mir abwendest. 

Es tut mir leid aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nichts entscheiden oder tun. 

 

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Auch wenn Dein Wunschpartner auf Abstand ist, geniesse die Zeit für Dich. Mach Dir eine schöne Zeit.

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und auf Dich zutreffen kann, aber nicht zwingend sein muss. Wenn Du auf Deine Situation schauen möchtest, kannst Du gerne eine individuelle Legung Buchung. Schreib mir einfach.

 

Bildquelle: https://www.facebook.com/LiCoFotografie/