Kartenblick für den 15. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute gibt es wieder einmal eine Botschaft Deines Wunschpartners:

 

Ich bin zuversichtlich das sich bei mir  etwas verändert.  Ich wäre bereit dazu auch umzuziehen wenn ich mich nur zu einer Entscheidung durchringen könnte. Ich kann keine Entscheidungen treffen. Mir fehlt der Antrieb und der Mut diesen Wandel durchzustehen.

Es tut mir leid, ich weiss ich hab die innerliche Stärke nicht. Ich will eigentlich nur glücklich sein, habe aber dazu die Kraft und Stabilität in mir nicht um dies durchzuziehen, auch wenn ich dies in meinem innersten möchte.

Ich würde hier einen Retter benötigen der mir die Zuversicht gibt und mir auch seelisch hilft, das alles gut wird.

 

Eine zusätzliche gezogene Botschaft zeigt an das Dein Wunschpartner nicht frei ist. Ob dies eine bestehende Partnerschaft ist oder hier eine vergangene Beziehung noch nicht abgeschlossen ist.

Dein Wunschpartner scheint die Struktur der Partnerschaft zu brauchen. Denn eine Bezeíehung gibt automatisch Struktur und durch Gewohnheit und Bequemlichkeit möchte und kann er/sie diese nicht aufgeben.

Die aktuelle Beziehung dürfte die Freiheit und Flexibilität bieten die ihm/ihr wichtig ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist. Wenn Du auf Deine Situation schauen möchtest, kontaktiere mich gerne.

 

Bildquelle: Pixabay