Kartenblick für den 14. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du hast schon so viel an Dir gearbeitet und es hat sich sehr viel zum Besten gewandelt. 

Jedoch sind noch Dinge die Dich zweifeln lassen. Dinge die Dein weiterkommen lähmen?.

Vergiss diese Dinge die Dich Vorstellung, die Du von Dir selber hast, sowie die Vorstellung die andere von Dir haben. 

Das Leben will Dir immer wieder neue Möglichkeiten geben  um noch lebendiger, noch mutiger, noch kraftvoller, freier und glücklicher zu  sein.

AUF DEINE WEISE, denn für jeden bedeutet dies etwas anderes.

Lass Dir nicht einreden was Glück bedeutet und man Erfolg haben muss. Dein Leben will Leichtigkeit haben und dies soll jetzt in Dein Leben kommen.

Du kannst Dir mitunter noch nicht vorstellen, dass nun alles gut werden darf.  Und gleichzeitig spürst Du es, Du weisst es.

Verlasse die Komfortzone in denen Dir nur noch die Gewohnheit gemütlich machst.  Mache Dir bewusst das Du die Dinge durch das Tun lernst, dass Du unsicher sein darfst.

Die Gelegenheit auf die Du gewartet hast, kommen nun.

 

"Alles was dich tief erfüllt, ist für Dich richtig. Alles, was Dich nicht erfüllt, eben"

 

Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und nicht auf alle zutreffen kann.

 

Bildquelle: Pixabay