Kartenblick für den 13. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute zeigt sich das Dein Wunschpartner nur am denken ist. Gefühle kann er/sie nicht zulassen. Einfach wegschieben und wenn ich die nicht "zulasse" dann sind die auch nicht da.  Durch dieses Verhalten wirkt Dein Wunschpartner eiskalt. Wie wenn er /sie statt einem Herz einen Stein sitzen hätte. Diese ist nur Schutz . Denn er/sie wurde schon zu oft verletzt.

In seinem/ihrem Denken kommt es gar nicht vor das genau dies damit passiert. Hier zählt jedoch nur der Selbstschutz gerade.

Dein Wunschpartner ist unsicher. Er/sie weiss nicht wie man sich verhalten soll. Denn womöglich war gerade wieder einmal die Rückzugsphase angesagt und man kann doch nicht einfach so auftauchen.

Da gibt man doch vor das man viele Termine hatte und das Leben allgemein doch so stressig ist.

Aber hier zeigt sich auch das Dein Wunschpartner durchaus eifersüchtig ist. Hier im Kopf sich schon der Gedanke zeigt, ob bei Dir nicht doch jemand anderer ist dem Du hier Aufmerksamkeit oder Gefühle schenkst.

Jedoch nützt dies leider auch nicht viel und bringt Dein Gegenüber nicht in Bewegung. Wie schon gesagt.. Selbstschutz und Kopf einschalten ist hier der Schutzmantel den er/sie sich gerade umlegt.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist. Sie kann, muss aber nicht zutreffen. Möchtest Du wissen wie Deine Situation ist? Dann kontaktiere mich gerne.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay