Kartenblick für den 12. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute zeigt der Tagesausblick das Du oder jemand aus Deinem Umfeld  hoch  hinauswollte. Dies war auch kurzzeitig erfolgreich. Jetzt heisst es leider kleinere Rückschläge einzustecken. Die Dinge haben sich hier für Dich oder jemand aus Deinem Umfeld, schwierig gestaltet und nicht unbedingt zum positiven verändert. Vielleicht wollte man zu hoch hinaus?

Hier wurde anscheinend das Glück zu sehr herausgefordert und man hat sich zu sicher gefühlt. Zu sicher alles zu schaffen was man sich wünscht und  hier vielleicht zu feurig rausgeschossen ist.  Die Sehnsucht nach Glück und Erfolg hat Dich oder Dein Gegenüber zu feurig an die Sache rangehen lassen. Vielleicht sind auch Worte gefallen die Du/Dein Gegenüber gar nicht so gemeint haben. 

Aber einmal ausgesprochen kann man diese nicht mehr auslöschen. 

Der Rat der Karte ist, dass man sich bewusst machen sollt welche Entscheidungen man trifft. 

 

Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag.

Deine Sabine

 

Bitte bedenke das dies allgemeine Botschaften sind, diese können auf Dich zutreffen müssen jedoch nicht stimmig sein.

 

Bildquelle: Pixabay