Kartenblick für den 11. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der heutige Ausblick in den Tag kommt aus dem keltischen Steinelesen (c) AS

 

Deine Verbindung zwischen Dir und Deinem Wunschpartner kann nicht offen gelebt werden, da hier einer von Euch beiden nicht frei ist. Hier zeigt sich eine dritte Person an. Dies scheint bereits eine Zeit schon so zu sein und irgendwie geht es nicht weiter und steht still. 

Dich aber auch Deinen Wunschpartner kostet dies einiges an Kraft, denn so eine Dreiecksgeschichte aufrecht zu erhalten kostet Kraft. 

Auch wenn es immer wieder Momente gibt die voller Freude sind,  möchtest Du hier das dies endlich Früchte trägt und sich festigt. 

Der Rat des Steines heute sagt: Geh Deinen Weg weiter und höre auf Signale, ob sich hier etwas bewegt und Dein Wunschpartner nicht einfach nur nimmt, sondern auch in Deine Richtung zeigt und sich hier etwas Neues ergeben kann. Oder hier bei ihm/ihr nur immer wieder, nur das Bedürfnis etwas Neues zu erleben im Vordergrund steht. 

Daher ist es wirklich ratsam hier auf Zeichen die er/sie aussendet zu achten, ob sich die Energie die Du aufwendest sich lohnt. 

 

Wenn Du mit der Natur arbeiten möchtest und hier die Götter dazu bewegen möchtest Dir Deine gewünschte Liebe zu gewähren sind hier Efeublätter hilfreich.

Hierzu pflücke in einem ruhigen Garten oder Wald ein Efeublatt. Lege Dir dieses Efeublatt auf die Brust und sage: "Efeu, Efeu, Efeu, ich liebe Dich, ich drücke Dich ans Herz. Und wenn er dich liebt und anruft/schreibt, weiss ich, es ist von Dauer und kein kurzer Scherz"

Lege das Blatt neben ein Foto oder einen Gegenstand der Deinem Wunschpartner gehört  und die Beziehung zu diesem Menschen wird nun enger werden. 

Wenn der/die Liebste/r innerhalb kurzer Zeit nach diesem Zauber anruft oder besucht, dann weisst Du das es ehrlich ist.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies allgemeine Energien sind und zutreffen können jedoch nicht auf alle zutreffen müssen. 

 

Bildquelle: Pixabay