Bericht über eine Rückführung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man hat manchmal den Gedanken habe ich bereits einmal gelebt? Oder es kommen so Erinnerungen die man nicht zuordnen kann.

Wie habe ich gelebt?

Wie war meine Beziehung in einem früheren Leben? War ich glücklich? Wurde ich geliebt?

Vielleicht hakt es in der  Beziehung in der Du zur Zeit bist und Du hast nicht das Gefühl gerade so richtig glücklich zu sein. Oder bist Du Single und möchtest hier wissen wie es "früher" einmal war?

 

Ich möchte Euch heute auf eine Reise mitnehmen. Der Wunsch der Kundin war in ein Leben einzutauchen in dem sie eine glückliche erfüllende Beziehung geführt hat:

 

" Ich sehe an mir runter und bin ohne Schuhe aber trage ein Kleid.  Ich stehe in einer grossen Küche. Der Fussboden ist mit Steinzeug ausgelegt. Ich bin in diesem Raum alleine. Die Küche ist in einem Haus und wirkt sehr gemütlich.

Ich spüre dass ich nicht alleine in diesem Haus bin.

Vor mir sehe ich Treppen die in die obere Etage des Hauses führen. Oben angekommen, gehe ich in eines der Zimmer. Hier liegt ein grosser Mann im Bett. Dieser Mann hat dunkle Haare und schläft ruhig. Es ist jedoch nicht nur dieser Mann in dem Haus und mein Weg führt mich weiter zu einem weiteren Raum. In dem  Raum schläft ein kleines blondes Mädchen.

Ich gehe wieder die Treppe runter. Im nächsten Augenblick sitze ich mit dem kleinen Mädchen und dem dunkelhaarigen Mann in der Küche am Tisch. Vor uns steht das von mir zubereitete Essen. Wir essen gemeinsam und ich fühle mich so geborgen und geliebt.

Ich fühle mich ZUHAUSE. ...."

 

Wenn auch Du in ein früheres Leben eintauchen möchtest, führe ich Dich dorthin und Du kannst diese Erfahrung im Jetzt  machen.

 

RÜCKFÜHRUNG inkl. Aktivierung & Abspeicherung € 90.- persönlich in Wien

Wenn Du Informationen oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst Du mich gerne mit untenstehendem Formular kontaktieren.

 

Ich freu mich auf eine gemeinsame Reise in eines Deiner schönen Leben.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.