Kartenblick für den 9. und 10. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Wochenendblick  zeigt das Dein Wunschpartner sich gerade zurückzieht und sehr in sich gekehrt ist. Nicht weil die Gefühle fehlen, sondern hier Angst vorherrscht hier finanziell alles zu verlieren.

 

Dein Wunschpartner möchte Dir folgende Botschaft überbringen:

Meine Liebe und meine Gefühle zu Dir sind aufrichtig. Ich mache Dir nichts vor und ich werde um unsere Liebe kämpfen.  Lass uns auf unser Herz hören, dann kann nichts schiefgehen, aber schalte vor lauter Gefühlen Deinen Verstand nicht aus. Auch ich muss einen klaren Kopf bewahren.

Daher bin ich gerade sehr mit mir beschäftigt und brauche das auch. Es ist hier notwendig, damit es zwischen uns beiden weitergehen kann. Ein Rückzug ist kein Ende, aber ich bin ein Einzelgänger und muss die Dinge mit mir selbst ausmachen. Ich brauche die Zeit für mich um Mut zu fassen und diese Kraft auch nach aussen zu zeigen.

Ich weiss, ich bestimme unseren Kontakt und bin hier sehr dominant. Achte bitte auf Dich und Deine Bedürfnisse und mache Deine Zeit nicht davon abhängig ob ich mich melde oder nicht.

Ich melde mich wieder, wenn ich meine Kraft wiedergefunden habe.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Deine Sabine

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und auf Deine Situation zutreffen kann aber nicht muss.

 

Bildquelle: Pixabay