Kartenblick für den 6. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tagesblick für den 6. Juni 2018

 

Heute gibt es eine Botschaft Deines Wunschpartners. Eine Botschaft die er/sie Dir nicht sagen kann bzw. nicht traut.

 

Mein Leben ist alles nur eine Fassade. Ich täusche alle die in meinem Umfeld sind, meine Familie, Dich und auch mich. Denn ich habe Angst alles zu verlieren. Ausserdem lässt mein Stolz es nicht zu aufzugeben. Wenn ich gehe dann gibt es Streit und Ärger. Ich habe hier die Kraft nicht mich dagegen zu stellen.

Es kann durchaus sein das meine Familie mich ausgrenzt. Dies würde ich nicht verkraften. Denn meine Familie und wie ich nach Aussen wirke, ist für mich derzeit sehr wichtig. Ich weiss das mich dies nicht immer glücklich macht. Aber ich bin derzeit noch nicht soweit um hier zu mir und meinen Bedürfnissen zu stehen.

 

Das was ich mit Dir habe ist ein  Geschenk. Ich sehe hier soviele Möglichkeiten. Jedoch ist hier der Zweifel und auch die Angst alles zu verlieren und mir Unrecht getan wird. Denn es wird hier in meinem Umfeld doch sehr stark nach dem Image gelebt. Wie wirkt man auf das Umfeld, was sagen die Nachbarn.

Die Familie ist für mich das höchste Gut. Aber sowas wie Dich zu finden ist wie die "Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen".

Ich kann hier jedoch noch nicht den Schritt wagen. Ob dies jemals sein wird, ich kann Dir das nicht versprechen.

 

Bitte beachte das dies eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht zutreffen muss. Wenn Du Deine Botschaft haben möchtest kannst Du dies gerne buchen. Dies ist derzeit das aktuele Angebot.

 

Deine Sabine

 

https://www.sabine-praus.com/aktion-1/

Beitrag darf gerne geteilt werden.

 

 

Bildquelle: Pixabay