Kartenblick für den 5. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

Heute zeigt sich für die der Kartenblick zutrifft das die Gefühle zwischen Dir und Deinem Wunschpartner tatsächlich Liebesgefühle sind. Keine Gefühle die hier nur vorgetäuscht sind, sondern wirklich aus dem Herzen kommen. Aber nicht nur die Liebesgefühle sind bei Dir und Deinem Wunschpartner vorhanden. Ihr lebt auch die Leidenschaft aus.  Dies ist für Euch beide etwas besonderes.

Es ist hier nicht nur Sex. Hier seid Ihr eins.

Jedoch ist der Rat der Karten hier auch sehr klar. Bei all den Gefühlen und der Leidenschaft die zwischen Euch beiden besteht, sollst Du Dich nicht aufgeben. Die Karten raten Dir hier bei Dir zu bleiben. Zu Dir und zu Deinen Wünschen zu stehen und nicht aus Liebe heraus alles was für Dich wichtig ist aufzugeben, nur um dem anderen zu gefallen und ihn ja nicht zu verlieren.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag.

Deine Sabine

 

Bitte bedenke das diese Tagesbotschaft eine allgemeine Botschaft ist. Diese kann für die stimmig sein, muss es nicht. Wenn Du auf Deine Situation sehen möchtest, dann sende mir eine Nachricht.

 

Bildquelle: Pixabay