Kartenblick für den 4. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute zeigt sich das bei Dir und Deinem Wunschpartner wieder einmal ein Rückzug vorherrscht. Dein Wunschpartner oder auch Du dreht Euch im Kreis und es bewegt sich nichts. Hier steht es derzeit still.

Einer von Euch beiden hat sich hier wiederholt eine Auszeit genommen. Wenn dies Dein Wunschpartner ist, dann ist dies für Dich bedrückend und macht es Dir gerade psychisch nicht einfach. Du bist traurig und dadurch angeschlagen.

Eine Entscheidung die Du klar treffen solltest würde Dir wieder mehr Vertrauen geben und es wieder mehr Lebensfreude aufkkommen.

 

Bitte bedenke das dies eine allgemeine Tagesbotschaft ist, diese kann, muss aber nicht zutreffen. Wenn Du Deine indivduelle Situation ansehen möchtest, dann kontaktiere mich.

Beitrag darf gerne geteilt werden.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay