Kartenblick für den 2. und 3. Juni 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute zeigt sich wieder, wie auch gestern schon, das eine besondere Anziehungskraft in Eurer Verbindung steckt. Dies bringt jedoch Dich aber auch Deinen Wunschpartner ziemlich durcheinander. Du und auch Dein Gegenüber könnt diese nicht zu erklärende Anziehung nicht einordnen.

Es kommt hier immer wieder zu einem hin und her. Mal meldet sich einer von Euch beiden nicht und dann ist wieder intensiver Kontakt.

 

Man ist auch nicht unbedingt ehrlich zueinandern. Verschweigt Dinge oder spricht nicht über seine Gefühle.

Dies bringt natürlich Unsicherheiten mit sich und kann Eifersucht hervorrufen. Vielleicht bist Du eifersüchtig weil Dein Wunschpartner noch in einer Beziehung steckt oder ihr seid beide gebunden.

 

Du wünscht Dir das hier das sich etwas schneller  bewegt. Am liebsten würdest Du hier etwas beschleunigen können. Jedoch ist hier derzeit nichts in Sicht, denn Dein Wunschpartner oder eben ihr beide könnt derzeit noch nicht in eine Beziehung zusammen gehen.  Wann und ob dies sein wird ist noch unklar, denn es ist hier noch notwendig das jeder für sich sein Leben geniesst.

Altes muss ja abgeschlossen werden.

 

Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende.

Deine Sabine

 

Diese Wochenendbotschaft ist ein allgemein gültiges Orakel. Dies kann, muss jedoch nicht auf Dich zutreffen.

 

Beitrag darf gerne geteilt werden.

Bildquelle: Pixabay