Kartenblick für den 31. Mai 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die heutige Botschaft ist nach keltischen Steinelesen (c) AS

 

Heute sind Dinge in Bewegung die Du nicht genau einordnen kannst. Du weisst einfach nicht welche Intention hier dahinter steckt. 

Da es nicht genau benannt werden kann, machst Du Dir viele Gedanken. Du schränkst Dich mit Deinen Gedanken die bei Dir ablaufen selbst ein. Dies bringt Dich aber nicht weiter, denn Du steckst hier fest und es bewegt sich nicht und Du erfährst auch nicht um was es hier geht.

Versuche hier aktiver zu sein und zu handeln.  Nimm auch die Verpflichtung und die Verantwortung an, die hier damit aufgezeigt wird.

Diese ist hier ein Hinweis sich dafür zu öffnen.

Dies kann ein neuer Weg sein, der eingeschlagen werden soll um aktiv wieder etwas ins fliessen zu bringen und den entsprechenden Ausgleich zu schaffen.

Löse Dich von den Gedanken die in Dir haften und die Dich nicht weiterbringen.

Es steht Dir auch Hilfe zur Seite und zeigt Dir mit viel Geduld wie es gehen kann.

Man kann nicht von heute auf morgen etwas verinnerlichen oder verändern. Aber lass Dich darauf ein und mach  Dir dies bewusst mit Deiner Stärke die Du hast.

Eine Botschaft des Steines: SEI STARK.

 

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

Deine Sabine

 

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft, diese kann, muss aber nicht auf Dich zutreffen. Wenn Du auf Deine Situation sehen möchtest, dann kontaktiere mich.

 

Beitrag darf gerne geteilt werden.

Bildquelle: Pixaybay