Kartenblick für den 30. Mai 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der heutigen Botschaft zeigt sich das jemand voll Neid und Eifersucht Dir gegenüber ist.  Vielleicht sind hier Gefühle von Unausgeglichenheit. Jedoch ist es so wenn man gibt, sollte dies ohne Erwartungen sein. Man gibt hier gerne und sollte hier nicht erwarten dafür "Geschenke" zu erhalten.

Oder aber Du hast ein Ziel erreicht, wo der andere noch nicht hingekommen ist. Der andere eifersüchtig ist, was Du erreicht hast.  Lass Dich hier nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Es ist immer ein Geben und Empfangen. Auch wenn der andere dies anders empfindet. Man gibt auf seine Art zurück.

 

Solltest Du Dir von jemanden etwas geliehen haben, sollten heute diese Dinge, welche auch immer diese sind zurückgegeben werden.  Aber Vorsicht ist heute geboten wenn Dir jemand etwas schenkt. Diese können als Bestechung gelten. So in der Art.. ich gebe Dir etwas .. dafür bekomme ich von Dir.... Heute erhaltene Geschenke sind nicht frei von Hintergedanken.

 

*Mir ist zu Bewusstsein gekommen,

dass Geben und Empfangen letztlich  ein und dasselbe sind.

Geben und Empfangen - nicht Geben und Nehmen. * Joyce Grenfell

 

Bitte bedenke das dies allgemein gültige Tagesenergien sind. Diese können, müssen aber nicht zutreffen. Wenn Du auf Deine eigene Situation schauen möchtest, schreib mir eine Nachricht.

 

Einen schönen Tag wünsche ich Dir

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay