Kartenblick für den 29. Mai 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den heutigen Tag wird es schwierig etwas Neues zu beginnen. Auch wenn Du Hilfe bekommst und Freunde, Kollegen hier da sind und Du Unterstützung erhältst,  wird heute nichts Neues angefangen, bzw. etwas begonnen. Es braucht noch etwas Zeit um dies wachsen zu lassen.

Lass Dich dadurch nicht ausbremsen. Es wäre auch noch nicht ausgereift. Vielleicht zuwenig durchdacht, eben noch ausbaufähig.

 

Heute gibt es wieder eine Botschaft aus dem tiefen Inneren Deines Wunschpartners:

 

Ich weiss das Veränderungen notwendig sind. Es muss sich hier etwas verändern. Ich will ja die Zeit nutzen, aber ich brauche hier jemanden der mich an die Hand nimmt, damit ich dies auch schaffe.  Meine Seele gibt mir schon ständig Zeichen das es eben soweit ist  und etwas anders werden muss. Ich kann aber mit Dir nicht darüber sprechen, denn ich will Deine Hoffnungen nicht zu früh wecken, denn ich weiss nicht wann ich es wirklich schaffe. Die Ängste wie es in der Zukunft sich entwickelt, wie es sich zwischen uns entwickelt, sind einfach da.

Du weisst ich bin nicht der schnellste und auch nicht der Mutigste.

Ich brauche für mich noch eine wichtige Erkenntnis, vielleicht auch jemanden der mir hier hilft. Aber derzeit ist da noch nicht der richtige Zeitpunkt.  Meine Ängste vor der Zukunft sind noch zu gross.

Bitte dränge mich nicht etwas zu entscheiden. Dies kann und will ich nicht. Lass mir bitte mein eigenes Tempo.

 

Bitte bedenke das dies allgemeine Tagesenergien sind und auf Dich zutreffen können, jedoch nicht zwingend sein muss. Wenn Du auf Deine eigene Situation schauen möchtest, schreib mich an.

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag.

Deine Sabine