Kartenblick für den 27.Mai 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Loslassen heisst , die Kontrolle aufzugeben und die Dinge einer grösseren Kraft zu überlassen

 

Steckst Du fest? Weisst Du nicht, was Du tun kannst damit Du eine Situation in den Griff bekommst? Sind viele Streitereien, Hilflosigkeit? Hält Dich Dein Kopfkarussell im Griff?

Mach Dir keine Sorgen, denn Unsicherheiten gehören zu einem Entwicklungsprozess dazu. Dies gehört hier unweigerlich dazu und ist völlig normal.

Es gibt aber auch eine gute Nachricht. Du bist bei diesem Weg nicht alleine. Es sind Deine Schutzengel immer an Deiner Seite. Diese darfst Du jederzeit um Hilfe bitten.  Du darfst Sie bitten  für Dich da zu sein, Dir Ruhe und Frieden zu geben.  Wenn Du nicht weiter weisst, einen neuen Weg aufzeigen oder Klarheit schenken.

Du bist gerade in einem Prozess der Wandlung, hier darfst Du ab und zu auch ein wenig unklar sein und es darf etwas verwirrend sein.

Es gehört einfach zu der Entwicklung, dass man hier auch mal völlig planlos ist. Nicht weiss ob man weitergehen kann und soll.

Ein gewisser Kontrollverlust gehört einfach dazu, auch wenn es kein schönes Gefühl ist. Du bist sicher nicht gewöhnt  Kontrolle loszulassen und Deine Angelegenheiten einer liebenden höheren Kraft zu überlassen.  Loslassen , im Sinne von "sich hingeben und die Dinge überlassen" werden nur selten praktiziert.

 

Schliesse die Augen wenn Du Dich überfordert fühlst. Fühle in Dich hinein was Du wirklich fühlst.  Es braucht Dir nicht zu gefallen, aber es nun einmal Deine momentane emotionale Wahrheit.  Nun öffne Dich dafür das es so etwas wie Engel gibt, liebende Kräfte, die Dich tragen und unterstützen.

Auch wenn Du nicht daran glaubst, tu so als ob  ;-) auch das funktioniert.

Nimm wahr wie Du Dich entspannst und eine andere Blick von einer höheren Warte aus auf die Situation geworfen wird oder sich Frieden in Dir ausbreitet.

Im Moment gibt es nichts zu tun als loszulassen und um Hilfe bitten. Impulse zur Handlung werden kommen wenn die Zeit dafür da ist und Du handlungsfähig bist.

 

Geniess den Tag in Ruhe

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay